Lebe leichter in Bülach


Alles fing damit an, dass mich meine Chefin während meines Au-pair-Jahres in Amerika, in das Leben der Diäten und des Schlankheitswahns einführte.

Schlank sein, fit sein, jung sein war die Devise. Das Resultat davon jedoch genau das Gegenteil. Umso mehr ich mich mit meinem Gewicht beschäftigte, desto mehr bestimmte es mein Leben. Die Anzeige auf der Waage wurde mein Laune Barometer. War sie tief, war ich hoch – war sie hoch, war ich tief.

 

Anfänglich half mir regelmässige Bewegung mein Gewicht zu halten, aber durch meine Schwangerschaften hatte ich wieder zugenommen und  mein Gewichtsproblem war nicht gelöst.  Nach jahrelangem Kampf gegen mein Übergewicht, stiess ich beim Surfen auf die Webseite von Lebe-leichter.de, ein genial normales Programm zum Abnehmen und begann meine Gewichtsprobleme in den Griff zu kriegen.

 

Das einfache Konzept und der Erfolg des Programms haben mich überzeugt.

Da ich gerne mit Menschen unterwegs bin und bereits in der Gesundheitsförderung aktiv bin, habe ich mich entschieden, Lebe-leichter-Coach zu werden.

Seit Anfang 2012 begleite ich Frauen und vereinzelt Männer beim Abnehmen.

 

Nächster Kurs im 2017

 

Dienstag, 29. August um 18:30 Uhr

 

Bülach, Heilsarmeesaal, Grampenweg 15

 

Das 12-Wochen-Gruppencoaching kostet CHF 150 zuzüglich Buch und Planer CHF 29.

Im ersten Treffen ist ein Schnupperbesuch möglich. Bitte melden Sie sich trotzdem an.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre Jacqueline Rieder, zertifizierter Lebe-leichter-Coach, Coach EASC.

 

Informationen und Anmeldung:

jacqueline_r@lebe-leichter.ch und 041 240 05 80, 079 938 80 04 bei Jacqueline Rieder

 

auf Facebook www.facebook.com/LebeLeichter/

 


Jacqueline Rieder

Lebe leichter Coach

Heilsarmee Zürich-Unterland

Grampenweg 15

8180 Bülach



Download
Interview
idea_spektrum_2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Wer nicht weiss, wohin er will, der darf sich nicht wundern,

wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain