Jacqueline Rieder
Jacqueline Rieder

Es gab einmal eine Zeit in meinem Leben, wo sich nicht alles ums Aussehen, ums Gewicht und ums Abnehmen drehte. Leider endete sie nach zwei Schwangerschaften in einem Auf und Ab, bis es mir mit regelmässigem Walking endlich gelang abzunehmen. Dann kam das dritte Kind und alles fing von vorne an.

 

 Diesmal gelang es mir mit Aerobic und Krafttraining mein Wunschgewicht zu erreichen. Trotzdem war mein Gewichtsproblem damit nicht gelöst. Erst als ich nach jahrelangem Kampf gegen mein Übergewicht, beim Surfen auf die Webseite von Lebe-leichter.de, ein genial normales Programm zum Abnehmen,  gestossen bin, begann ich meine Gewichtsprobleme in den Griff zu kriegen.

Das einfache Konzept und der Erfolg des Programms haben mich überzeugt.

 

Da ich gerne mit Menschen unterwegs bin und bereits in der Gesundheitsförderung aktiv war, habe ich mich entschieden, Lebe-leichter-Coach zu werden. Seit Anfang 2012 begleite ich Frauen und vereinzelt Männer beim Abnehmen.

 

Um körperlich in Schwung zu kommen, biete ich nach den Lebe-leichter-Kursen jeweils auch swem-Trampolin-Gruppenkurse an.

 

 

Kursstart im 2019
5. März 2019 um 18.00 Uhr


Kursort:
Saal der Heilsarmee, Grampenweg 15, 8180 Bülach


Kursgebühr:
CHF 180, zzgl. CHF 29 für Buch und Planer


Eine unverbindliche Teilnahme beim ersten Treffen ist möglich. Bitte anmelden!
 
Information und Anmeldung:
Jacqueline Rieder, Coach EASC
Mail: jacqueline@fitfuerslaebe.ch
Telefon: 079 938 80 04

www.fitfürsläbe.ch