Lebe Leichter Bücher

lebe leichter

Genial normal zum Wunschgewicht

Du würdest gern ein paar Kilo weniger wiegen, aber hast keine Lust mehr auf ständig neue Diäten und den Jojo-Effekt?
Du hast die Fixierung auf erlaubtes und verbotenes Essen satt und möchtest endlich wieder normal essen lernen?

Diätassistentin Beate Nordstrand und Ernährungsberaterin Heike Malisic haben 2011 erfolgreich das ganzheitliche Ernährungsprogramm „Lebe leichter“ entwickelt, das dir in zwölf Wochen hilft, ein neues Essverhalten zu erlernen. Tausende haben auf diese Weise bereits entspannt zum Wunschgewicht gefunden.
Normal essen, trotzdem schlank werden – der Bestseller wurde leicht überarbeitet sowie ergänzt, neu strukturiert und designt. So macht Abnehmen auch noch Spaß!

 

lebe leichter planer

Der 12 – Wochen Planer

Leichter werden lässt sich planen

Untersuchungen belegen, dass Menschen, die ein Ernährungstagebuch führen, ihren Schwachpunkten eher auf die Schliche kommen und schneller abnehmen. Plane deshalb deinen Erfolg! Arbeite mit deinem persönlichen Tagebuch.
Mit Eintragungsmöglichkeiten für 12 Wochen, vielen motivierenden Fragen und Anregungen und Platz zum Notieren deiner Vorsätze und Ziele: Damit du es leichter hast, leichter zu werden.

 

lebe leichter - buchpaket

Das Lebe leichter Buch und

der 12-Wochen Planer im Set

Trenddiäten kommen und gehen. Doch viele Frauen, als auch Männer, haben die Fixierung auf erlaubtes und verbotenes Essen satt und wollen normal essen lernen. Diätassistentin Beate Nordstrand und Ernährungsberaterin Heike Malisic kennen den Wunsch der Frauen nach einem einfachen Weg, gesund zu leben. Beide nehmen dieses Anliegen nach einem ganzheitlichen Lebensstil wahr. Normal essen, trotzdem schlank werden und bleiben. In leicht lesbarer Form haben sie ihr Konzept fürs Leichterwerden aufbereitet.
Dieses Paket bietet Ihnen 12 Kapitel mit Input zu einem ausgewogenen Lebensstil. Dazu erhalten Sie einen Wochenplaner. Dieser Planer ist ein Tagebuch, das Sie durch die 12 Wochen des „Lebe-leichter-Programms“ begleitet. Mit vielen Fragen, Raum für Notizen und Feedback hilft er Ihnen dabei, das Programm gezielt umzusetzen.

 

Lebe leichter für vielbeschäftigte

Die Autorinnen haben ihr erfolgreiches Konzept „Lebe leichter“ speziell auf die Bedürfnisse von Vielbeschäftigten zugeschnitten. Kurz und knackig erklären sie die Prinzipien und Grundlagen und stellen jede Menge alltagstaugliche Tipps vor: schnelle Rezepte, Ruck-zuck-Ideen zum Mitnehmen, schlanke Wahlmöglichkeiten im Supermarkt und beim Bäcker, Bewegungs- und Entspannungstipps.
Dabei geht es immer um mehr als um Gewichtsverlust. Die Autorinnen verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, der sich durch das gesamte Konzept zieht.

 

Immerwährender Jahresplaner

Schriftlich plant es sich besser. Dieser immerwährende Jahresplaner hilft dabei, Tag für Tag leichter zu leben. Tipps und Impulse geben wertvolle Anregungen für ein Leben in Balance. Gleichzeitig bietet der Planer viel Platz für Eintragungen – jeder Tag hat eine eigene Seite.

 

Weitere bÜcher von dem Autorenduo - Malisic und nordstrand

Trau dich - Neues Wagen und den eigenen Weg finden

Aus dem Leben der Autorinnen – authentisch und lebensnah

Man muss nicht krampfhaft versuchen, mutig und risikobereit zu sein. Die wahre Lebenskunst besteht vielmehr darin, auf dem Weg zu sein – und sich das ein oder andere Mal herausfordern zu lassen.

Heike Malisic und Beate Nordstrand haben das erlebt.

Dieses Buch ist den Lebenshungrigen gewidmet, den Weltverbesserern, den Mutigen. Aber erst recht den Mutlosen. Zwar gibt es keine genaue Anleitung für Lebenskunst, aber Heike Malisic und Beate Nordstrand haben herausgefunden, dass Mut und Risiko sich lohnen. Statt schnöder Theorie liefern die beiden Freundinnen jede Menge Beispiele aus ihrem Alltag. Authentisch und ehrlich teilen sie die eigenen Geschichten vom Scheitern, von Erfolgen, von guten und schlechten Entscheidungen, von Glück und Gelassenheit, aber auch von Kritik und Fehlern, und geben ganz nebenbei Impulse und Anregungen für das eigene Leben. Ein bereicherndes Buch für jeden, der sich nach Horizonterweiterung sehnt.

Body Spirit Soul

Deine Geschichte hat ein Happy End – wenn du es zulässt.

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und sind untrennbar miteinander verbunden. Oft konzentrieren wir uns jedoch mehr auf die äußerlichen Aspekte, vor allem auf unser Aussehen und unsere Gesundheit. Doch nur, wenn wir einen starken Geist entwickeln und unsere Seele Frieden findet, werden wir wirklich erfüllt, zufrieden und glücklich sein.

Wie bei einem Plausch auf dem Sofa unter Freundinnen erzählen Heike Malisic und Beate Nordstrand, was ihnen dabei geholfen hat, ganzheitlich leichter zu leben. Sie berichten, wie sie den Sinn des Lebens bei Gott gefunden haben. Mit vielen Beispielen aus ihrem Leben veranschaulichen sie, wie wir mit uns selbst und anderen ins Reine kommen können – sodass unser Leben ein Bestseller wird.

 

Body, Spirit, Soul – 365 Impulse für ein ganzheitlich leichteres Leben

Das Impulsbuch des erfolgreichen Autorinnen-Duos ist mehr als ein Ratgeber – es bietet Leserinnen Hilfe, Orientierung und geistliche Ermutigung. Für jeden Tag des Jahres findet die Leserin einen Bibelvers und einen Text, der zum Nach- und Weiterdenken anregt – immer abwechselnd zu den Bereichen Body, Spirit und Soul. Den vielfältigen Themen, wie z.B. Nächstenliebe, Vergebung oder Dankbarkeit, nähern sich die Autorinnen frisch und authentisch. Die inspirierenden Texte öffnen die Augen für die Schönheit jeden neuen Tages und laden dazu ein, auch die kleinen Dinge des Lebens bewusst wahrzunehmen.
Ein ideales Buch zum Selberlesen oder auch Verschenken an Mutter, Tochter, beste Freundin.